beautiful-and-stunning-woman-with-purple-lipstick--QS83W5B

Kao Nails Berlin

Herzlich

Willkommen

In der Schönheit eines Menschen offenbart sich die Einheit von Seele und Körper. Wir wollen euch helfen, diese Einheit mit eurem Körper zu erzeugen und eure Schönheit zum Leuchten bringen.

Über uns

Wir würden euch gerne sehen

Kao Nails definiert das Erlebnis Nagelsalon neu und passt es dem modernen Zeitalter an. Schöne Umgebung, elegante Nageldesign, modernste Technologie, perfekter Kundenservice und zuverlässige, zeitnahe Behandlungen.

Kao Nails Team

elegant-female-hands-with-professionally-made-manicure-nails-beautiful-slender-graceful-fingers-front-well-shaped-lips-colored-cherry-lipstick-manicure-jewelry-cosmetic

GOOD NAILS SPEAK LOUDER THAN WORDS

good Nails

Speak louder

Than Words

Ebenso werdet ihr von unseren einzigartigen Mani- und Pediküre Angeboten begeistert sein. Eine Wimpernverlängerung oder Massage vervollständigt euer perfektes Beauty-Programm. Let‘ s sparkle and shine. Wir freuen uns auf euch!

smiling-beautiful-woman-with-long-curly-hair-2VJ4US7
nail-polish-756E32F

There is
no better
feeling than
getting
your
Nails
done!

Öffnungszeiten:

Mo. bis Fr.: 09:30–20:30

Samstag: 09:30–18:30

Sonntag: Ruhetag

Copyright © 2021 Kao Nails